Home Sicherheit+Kommunikation Sicherheit+Kommunikation Erweiterungen für die Türkommunikation

Neue Lösungen vorgestellt

Erweiterungen für die Türkommunikation

Bild 1: Schnittstelle für die Paketboxen von Renz und s: stebler
Bild 1: Schnittstelle für die Paketboxen von Renz und s: stebler

Über eine neue Schnittstelle kann man nun die Paketboxen von Renz und s: stebler mit der Türkommunikation des Herstellers verbinden. Eine Nachrüstung bestehender 2-Draht-Installationen ist möglich. Über die Schnittstelle kann die Digital-Klingel »My Renz Box« mit den 2-Draht-Anlagen kommunizieren, sodass der Türruf des Paketboten über das Touchdisplay an die Innenstationen weitergeleitet wird. Gleiches gilt für die Paketbox »s: easy Touch« von s: stebler. Auch hier lässt sich die Ruftaster-Funktion über das Display der Paketbox auslösen.

Bild 2: 2-Draht-Systemkonfigurator
Bild 2: 2-Draht-Systemkonfigurator

Der 2-Draht-Systemkonfigurator ist ausgelegt für die Planung von bis zu 24 Wohneinheiten mit maximal vier Außenstationen am PC. Die aktuelle Version bietet neue Funktionen. Dazu zählt beispielsweise die Ausgabe von Stücklisten im Excel-Format für eine einfache Weiterverarbeitung sowie eine automatische Ruftastenbeschriftung. Weiterhin fügt das Programm nun fehlende Systemkomponenten selbsttätig hinzu.

Bild 3: 3D-Online-Konfigurator
Bild 3: 3D-Online-Konfigurator

Der neue 3D-Online-Konfigurator eignet sich für die Planung der Außenstationen der Designlinien »Modesta« sowie der Sonderlösungen »One Manufaktur« und »axent«. Die Darstellung erfolgt in 3D mit freier Perspektivenwahl und Kamera-Rotation. Die einzelnen Komponenten lassen sich per Drag & Drop zusammenstellen.

https://www.hager.de/tuerkommunikation/40943.htm

Über die Firma
Elcom Türsprechanlagen GmbH
Neckarsulm
Newsletter

Das Neueste von
elektro.net direkt in Ihren Posteingang!