Home Video-Türstationen mit Zweidraht-Montage

Türkommunikation für Ein- und Zweifamilienhäuser

Video-Türstationen mit Zweidraht-Montage

Siedle-Türstation Zweidraht
Für die Montage der Video-Türstationen „Siedle Compact“ werden nur noch zwei Drähte benötigt, was Zeit und Aufwand spart

(Bild: S. Siedle & Söhne)

Die Neuerung vereinfacht bereits den Auswahl- und Bestellprozess. Außerdem profitiert das Handwerk von effizienteren Arbeitsabläufen: Montage und Installation sind weniger aufwändig und schneller erledigt.
Die Video-Türstationen für Aufputz oder Unterputz sind der günstige Einstieg in die Video-Türkommunikation mit Siedle. Die Anlagen für Ein- und Zweifamilienhäuser verbinden laut Anbieter alle wesentlichen Funktionen einer Video-Anlage mit gutem Design, hochwertiger Edelstahlfront und exzellenter Verarbeitung.

Als In-Home-Bus-Gerät ist „Compact“ Teil eines variantenreichen Installationssystems mit vielen Möglichkeiten: Es lässt sich mit allen Innenstationen und weiteren Türstationen aller Designlinien des Anbieters kombinieren.

Siedle Compact“ ist einzeln und in Sets erhältlich, wahlweise mit Innenstation (Video-Sets Basic) oder mit digitaler Schnittstelle (Starter-Sets Smart Gateway). Die Starter-Sets ermöglichen einen günstigen Einstieg in die IP-Welt. Mit dem Smart Gateway ist „Compact“ offen für digitale Erweiterungen. Über die Schnittstelle lässt es sich in das Smart Home integrieren, und mit der passenden App kommt der Türruf auch auf dem Smartphone an.

Technische Features der Videokamera:

  • Natürliches Farbbild
  • Integrierte Kamera mit automatischer Tag-/Nacht-Umschaltung
  • Auflösung 550 TV-Linien
  • Integrierte LED-Beleuchtung
  • Kondensationsschutz
  • Blickwinkel ca. 65° horizontal und 50° vertikal
  • Zusätzlicher Verstellbereich von 30° (horizontal/vertikal).
Über die Firma
S. Siedle & Söhne
Furtwangen
Newsletter

Das Neueste von
elektro.net direkt in Ihren Posteingang!