Kombiniert mit dem ganzheitlichen Produkt- und Lösungsportfolio von dormakaba unterstützt die vernetzte Türlösung smarte Planungsprozesse, einfache Installationsabläufe und den sicheren, reibungslosen Betrieb eines Gebäudes. Ob in der Planung, bei der Installation oder im laufenden Betrieb, ob Barrierefreiheit oder Zutrittskontrolle – das neue „Entriworx Ecosystem“ (hier finden Sie ein kurzes Youtube-Video dazu) vereinfacht laut Anbieter die Zusammenarbeit aller Gewerke und optimiert die Prozesse über den gesamten Gebäude-Lebenszyklus.
Präsentiert wird in in Halle 3, Stand C 02 auch das neue Cloud-Zutrittsmanagementsystem „resivo“ für die Immobilienwirtschaft, das die Zutrittsverwaltung von Gebäuden vereinfacht und Transparenz schafft, wer wann in einem Mehrparteienhaus wo Zutritt hat. So lassen sich mit „resivo“ alle Zutrittsrechte flexibel per Web-Admin-Portal organisieren. Die aufwändige und umständliche Verwaltung mechanischer Schlüssel entfällt, ebenso der Aufwand im Bereich IT-Infrastruktur zum Bereitstellen und Instandhalten von komplexer Zutrittsmanagement-Software.
Hausverwalter können die Zutrittsrechte für Mieter für Gemeinschaftstüren oder für Drittfirmen für Dienstleistungen in Technikräumen bequem vom Büro aus verwalten und vergeben. Das Smartphone wird zum sicheren Schlüssel. Weitere Ausstellungsschwerpunkte sind die Partnerlösungen von Bavaria Zeitsysteme und tobler.
Sichern Sie sich jetzt als Leser von »de« und elektro.net hier mit unserem Aktionscode ein gratis E-Ticket für die Sicherheitsexpo 2022!