Der Profitest MF hat ein kontextsensibles Farbdisplay und eine zukunftsgerichtete Konnektivität. Weitere Highlights sind die Prüfgeräte der Serie Secutest ST zur normenkonformen Schutzprüfung gemäß EN 50678 und EN 50699, das Metracell BT PRO für die Prüfung von Batteriespeichern sowie neue Profitest-Diagnosegeräte zur funktionellen und elektrischen Sicherheitsprüfung der AC- und DC-Ladeinfrastruktur.
Mit dem Mavowatt 210 bietet Gossen Metrawatt einen kompakten Energie- und Netzqualitätstester zur Erfassung aller relevanten Leistungsparameter wie Spannung, Stromstärke, Wirk-, Blind- und Scheinleistungen, der auch als 4-Quadranten-Messgerät fungiert. Außerdem wird das Linax PQ5000CL zur mehrkanaligen Überwachung der Netzqualität vorgestellt. Das Expertenteam von Gossen Metrawatt freut sich auf interessante Gespräche und den fachlichen Austausch vor Ort.
Über das Ausstellungsprogramm hinaus veranstaltet Gossen Metrawatt praxisbezogene Vorträge zur einfachen Integration von Messgeräten in E-Protokolle am ZVEH-Stand 11.0/C07-D07 sowie zum Zusammenspiel von DDScad und Profitest ab 11h täglich am DDS-Stand in Halle 12.1/C41. Zudem beteiligt sich der Messtechnik-Spezialist mit einem Stand an der Werkstattstraße in Halle 9.1, um Auszubildenden und Nachwuchskräften praktische Erfahrung im Umgang mit moderner Messtechnik zu vermitteln.