Der Kleinverteiler weist die gleichen Ausstattungsmerkmale wie die anderen Produkte der »Comfortline«-Serie auf. Besonders hervorzuheben ist laut Unternehmen die deutlich verkürzte Installationszeit. Der Blendrahmen hat eine Höhe von 15 mm und bietet einen Putzausgleich von bis zu 25 mm. Durch die Gehäusetiefe von 110 mm können die Kleinverteiler in Hohlwänden mit einfacher Beplankung integriert werden. Das Hohlwand-Set vereinfacht und beschleunigt laut Unternehmen den Einbau maßgeblich. Es ist nur noch ein rechteckiger Wandausschnitt für die Hohlwandmontage erforderlich. Das Set besteht aus vier Hohlwandkrallen, die an den Ecken des Gehäuses von außen eingerastet werden. Anschließend werden diese mit einem Schraubendreher angezogen.
Die Gehäuse verfügen oben, unten, seitlich und rückwärtig über Vorprägungen für die Einführung von Leitungen. Dank der pro Feldbreite oben und unten herausnehmbaren Einführungsschieber mit ausbrechbaren Vorprägungen lassen sich die Leitungen von vorne einführen. Zusätzlich können diese an dem integrierten Kabelabfang- und Zugentlastungskamm befestigt werden.
Die Verpackung aus umweltfreundlichem Recyclingkarton und ohne Styropor orientiert sich an den Arbeitsschritten auf der Baustelle. Das Gehäuse wird von zwei Kartonteilen oben und unten geschützt. Diese können nach der Elektroinstallation dann auch noch als Schmutzschutz verwendet werden. Der Blendrahmen und die Tür werden durch einen Vollkarton geschützt. Durch diese Aufteilung werden Letztere nicht verschmutzt, bis sie auf der Baustelle benötigt werden.