Das Unternehmen stellt sein Service- und Beratungsportfolio vor, das Architekten, Planer und Verarbeiter über den gesamten Gebäudelebenszyklus hinweg unterstützt. Neben digitalen Planungstools und individueller Beratung für komplexe Türlösungen zeigt Geze mit einer speziell entwickelten Automation einer Pivot-Tür ein Beispiel für maßgeschneiderte Designlösungen im Luxussegment. Die neue App „mygeze Connects“ erleichtert Handwerkern und Facility Managern die normkonforme Inbetriebnahme sowie Wartung von Türsystemen. Zusätzlich bietet das Unternehmen ein Schulungsprogramm zu Normen, Brandschutz und Digitalisierung, um stets aktuellen Anforderungen gerecht zu werden.
Auch auf der Bau 2025 vorgestellt werden die neue Ganzglas-Variante des Karusselltürsystems „Revo.Prime“ und die Vernetzungslösung „mygeze Control“. Letztere ist eine modulare Plattform zur Integration von Tür-, Fenster- und Sicherheitstechnik, die mit dem offenem Standard Bacnet arbeitet. Sie ermöglicht automatisierte Abläufe im Gebäude, eine zentrale Überwachung für mehr Sicherheit sowie einen energieoptimierten Betrieb. Auch eine Integration in herstellerneutrale Gebäudeleittechnik-, Gefahrenmanagement- und CAFM-Systeme ist mit der Plattform möglich.
Ebenfalls präsentiert wird die Lösung „mygeze Visu“, mit der Gebäudebetreiber Tür-, Fenster- und Sicherheitstechnik intuitiv steuern und überwachen können, falls man kein Gebäudemanagementsystem hat oder verwenden will. Dank modularer Pakete und flexibler Lizenzmodelle passt sich das System individuell an die Anforderungen verschiedener Gebäude an.
Geze auf der Bau 2025: Halle B1, Stand 538 + 539