Schukat baut sein Portfolio an PoE-Netzteilen von Phihong aus und bietet die gängigsten Single-Port- und Multiport-Lösungen des Herstellers ab Lager an. Die Single-Port-Midspans sind mit Leistungen von 15,4W bis 75W als Adapter oder in Tischnetzteil-Bauform erhältlich.
Das Portfolio der Multiport-Netzteile umfasst Varianten von vier bis zu 24 Ports als Desktop- oder 19“-Rack-Variante mit einer möglichen PoE-Gesamtleistung von maximal 806W (bis 33,6W pro Port). Zur Versorgung nicht PoE-fähiger Komponenten ermöglichen PoE-Splitter das Auskoppeln einer reinen DC-Spannung. Mit den optional bestellbaren Extendern lässt sich die mit 100 Metern spezifizierte maximale Kabellänge auf 200 Meter verdoppeln. 2018 startete Phihong mit der ersten Serie von 60- und 90-W-Injektoren nach den Vorgaben des neuen dritten PoE-Standards IEEE802.3bt bzw. PoE++.
Die bevorrateten Phihong PoE-Produkte liefert Schukat aus seinem Logistikzentrum in Monheim am Rhein. Nicht auf Lager vorrätige Artikel oder Sonderartikel beschafft der Distributor in kürzester Zeit. Zu Fragen rund um Power-over-Ethernet-Netzteile steht das Vertriebsteam für den Bereich Stromversorgung zur Verfügung.